Rücken-Training

Rückenschmerzen entstehen häufig durch körperliche Fehlbelastung, Fehlhaltung aber auch mentale Belastungen. Weil eben soviele Faktoren an der Schmerzentstehung beteiligt sind, kann die Ursache oftmals nicht eindeutig bestimmt werden. Um zu verhindern, dass sich Rückenprobleme verschlimmern oder chronisch werden, ist es besonders wichtig, trotz Schmerz aktiv zu bleiben. Dies ist die einzige Möglichkeit, dass der Rücken in seiner Funktion erhalten bleibt. Mit spezifischen Übungen und gezieltem Training, kannst du diesen Problemen entgegenwirken.


Outdoor (im Gelände), bei dir zu Hause oder im Studio…
Den Ort und die Zeit bestimmst du. Das Training findet dann bei dir zu Hause, Outdoor oder im Studio statt. Wenn du in einem Center trainieren willst, muss das dann mit dem jeweiligen Center angeschaut werden.

Wir arbeiten nach dem unternehmerischen Grundsatz: Alles ist möglich!

Die Preise für dieses Angebot findest du hier…