Trainer aus Leidenschaft

Erkenne Deinen Wert!

Markus Portmann

Inhaber und Gründer MP Personal Training

personal_fitness_geprueft

Seit über 25 Jahren PT und noch immer dankbar, für das entgegengebrachte Vertrauen und diesen tollen Beruf “leben” zu können. Ich bin nach der Physiotherapie, direkt in das PT “reingewachsen”.

Bei mir stellte sich damals die Frage:” Wie kann ich mehr mit meinen Klienten erreichen.” Durch etliche Studiengänge und Ausbildungsjahre, bin ich nun endlich angekommen.

Und trotzdem geht es immer weiter. Ganzheitlich mit Dir zu arbeiten und bei den Menschen nicht nur das Äussere zu sehen. Das ist für mich “richtiges” PT.

Personal Training ist für mich mehr als NUR Training. Bei mir sind die Wörter: Seele, Geist und Körper nicht nur Floskeln, sondern wird von mir und meiner Mitarbeiterin gelebt.

Hast Du Fragen – Melde Dich einfach bei mir. Ich helfe gerne.

Ausbildung und Werdegang

Inhaber und Gründer MP Personal Training

Funktionen

 

Vorstand im Bundesverband Personal Training (BPT
und Verantwortlicher Referent International
Webseite

Vorstand/ Support im Schweizer Personal Trainer Verband
Webseite

Gründer des Premiumtrainer.ch Labels – Das strengste Qualitätskriterium für Personal TrainerInnen
Webseite

Persönlich

 

Geburtstag. 12.03.1974
Arbeitsort: Solothurn und Umgebung

  • Master Personal Trainer
  • Dipl. Gesundheitstrainer
  • Sport.- Bewegungs.- Physiotherapiestudium

“Erkenne Deinen Wert!”