mp_personaltraining_bewegung_philosophiePhilosophie

Was mich ausmacht? Über 20 Jahre Erfahrung, die Liebe zur Bewegung und Menschen und der Überzeugung, das Richtige zu tun. Ich lebe und liebe diesen Beruf, und biete Personal Training, wie es nur noch selten geboten wird. Du benötigst keine teuren Geräte oder ein Studio. Ich zeige Dir, wie Du deine Ziele physisch aber auch psychsch erreichst. Für alle weiteren Fragen, kannst Du Dich an mich wenden. Ich bin für Dich da.

Das Training ist so individuell wie Du. Ganz gleich, welches Ziel Du verfolgst – Verbesserung Deiner sportlichen Leistungen, Coaching, Gewichtsverlust, Rehabilitation nach einer Verletzung oder einfach nur trainieren und Dich wohler fühlen- mp personal training ist die richtige Wahl für alle, die Wert auf Qualität, Ehrlichkeit, Diskretion und Erfahrung legen. Gesundheit und Fitness sind meine Passion und meine Motivation ist es, Dir zu Deinem Erfolg zu verhelfen.